Sunleihe – Unsere Bücher machen Urlaub!

Aber wo? Dieser Frage gehen wir seit dem letzten Jahr auf den Grund und freuen uns über die Einsendungen unserer Leser. Ganz entzückt sind wir von der Vielfalt der Bilder und dem Ideenreichtum der Knipser. Da realisiert man erst mal, dass viele Reiseführer rund um die Welt reisen…

Auch wir, die Bibliotheksangestellten, sind mit Büchern im Gepäck unterwegs und schießen ab und zu mal einen Schnappsschuss. Wir können einfach nicht aus unserer Haut.

Ob in den Alpen wandern, entlang der Küste Kroatiens schippern oder historische Kulturstätten in Norwegen besuchen. Bücher sind stete Begleiter.

Und nun seid ihr gefragt- schickt uns eure Schnappschüsse an stadtbibliothek.digitaledienste@bielefeld.de

Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Überraschungsgutscheine. 🙂

KroatienNorwegenAlpen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s