101 Dalmatiner

Film -Instagram_Countdown_Tag101

Die Dalmatiner Pongo und Perdi haben sich gefunden und auf ihr Bestreben hin auch Herrchen Roger und Frauchen Anita. Kurze Zeit später steht Nachwuchs an- 15 Welpen, um genau zu sein. Es wäre alles so schön, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Cruella de Vil taucht auf. Die böse Dame liebt Pelze leider über alles und träumt zufällig von einem Mantel auf Dalmatinerfell. Man kann es schon erahnen – auf einmal sind die Kleinen weg…

kwk

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s