Betriebsausflug, Klappe 2

Ein kleiner Nachtrag zum Betriebsausflug der Kollegin hilda. Seehr lesenswert!!!!!! 🙂

-> https://blechmann.wordpress.com/2016/09/07/die-nacht-vor-dem-betriebsausflug/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Betriebsausflug, Klappe 2

  1. Christine Bielefeld schreibt:

    Lieber Blechmann, wenn wir gewusst hätten, welche Ängste Du hast und welche Alpträume diese hervorrufen, dann hätten wir mit Baldrian und/oder beruhigenden Worten helfen können, diese eventuell zu vermeiden, aber wir hätten natürlich auf Deine lustige Geschichte verzichten müssen.- Und…es war doch alles wunderbar, zeige Du Windy und mir denjenigen oder diejenige, die Deine imaginären Verpaddler milde weggelächelt haben, wenn, dann war es die reine Freude.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s