Wer sind wir?

Und wenn ja, wie viele? Wir haben den Buchtitel einfach mal abgewandelt und auf uns gemünzt. Wir sind übrigens drei. Natürlich erfahrt ihr unter dem Menüpunkt „Das Team“ schon ein klitzekleines bisschen was über uns, aber irgendwie reichte uns das nicht. Deshalb überfielen wir bei schönstem Wetter zwei Kolleginnen, statteten sie mit einer Kamera aus und baten sie, uns im besten Licht erscheinen zu lassen. Damit nun nicht nur ein namenloses Bild auf dem Blog prangt, haben wir uns noch drei Punkte, Stichwörter, Hashtags (oder auch eine Mischung aus allem) einfallen lassen, die uns ein bisschen beschreiben.
Tadaaa, das ist die Blogredaktion… 🙂 :

versuchpaint

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s