Neueröffnung der Stadtteilbibliothek Sennestadt

img_4921Die Stadtteilbibliothek Sennestadt feiert in dieser Woche mit vielen Aktionen ihre Neueröffnung. Es wurden dort einige Umbaumaßnahmen vorgenommen, durch die die Stadtteilbibliothek Sennetstadt nun zu einer „Open Library“ wird. Das heißt, es gibt von nun an längere Öffnungszeiten, die jedoch teilweise ohne Personal besetzt sind. Zugang zur Bibliothek kann man sich in solchen Zeiten mit einer Bibliothekskarte für Erwachsene verschaffen.

Am  Montag startete die Eröffnungswoche mit Kuchen sowie Kaffee aus der neuen Kaffeebar. Alle weiteren Informationen und Aktionen, sind im folgenden Flyer aufgeführt:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s