Internationaler Katzentag

Hier ein Beitrag der ganz anderen Art. Statistiken sind ja oft langweilig (sorry). Aber eine Kollegin hat fleißig in den Zahlen gewühlt. Die Datenbank „Statista“ macht’s möglich. Die kann man mit gültigem Bibliotheksausweis übrigens super für Referate usw. oder einfach zum Stöbern nutzen. Jedenfalls hat die besagte Kollegin etwas zum „Internationalen Katzentag“ gefunden. Der war zwar gestern, aber wir möchten euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

Manchmal muss es einfach ein bisschen kitschig sein. 🙂

Die Farbgebung ist vielleicht nicht unbedingt für offizielles geeignet, aber doch schön anzusehen … oder? 🙂

kwk

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Internationaler Katzentag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s