Der Bundesweite Vorlesetag

Am Freitag, den 17.11.2017, findet zum 14. mal der Bundesweite Vorlesetag statt. DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung haben diesen Tag ins Leben gerufen, um auf die Wichtigkeit des Vorlesens aufmerksam zu machen. Letztes Jahr hatte der Vorlesetag 130.000 Teilnehmer, in diesem Jahr haben sich bisher sogar schon 163.905 Teilnehmer gefunden (vielleicht kommt bis morgen ja noch der eine oder andere dazu 🙂 ), zu denen auch wir gehören.
Insgesamt finden bei uns ab 14 Uhr 12 Lesungen an verschiedenen Orten in der Stadtbibliothek am Neumarkt statt, die sich an Kinder aber auch Erwachsene richten.

Wir freuen uns auf alle Zuhörer, die den Weg zu uns finden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s