Weihnachtsspielzeug

Weihnachten ist immer eine besondere Zeit mit besonderer Atmosphäre. Mit Kekse backen, geschmückten Weihnachtsbäumen und Lichtern in der Stadt, Keksen, Weihnachtsmärkten, Mandarinen, Keksen, musikalischem Adventskalender in der Nikolaikirche…

Natürlich sind auch vielerorts die Innenräume weihnachtlich dekoriert. In der Kantine war eine Modelleisenbahn aufgebaut, die immer mal wieder meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Nach einem kurzen Verweilen muss man dann leider schon wieder gehen.

Juliane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s