Stadtradeln? STADTRADELN!

Am Samstag, 15. Juni ging es bereits los: drei Wochen Stadtradeln in Bielefeld. Die Stadtbibliothek beteiligt sich in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Team: Stadtbibliothek auf Rädern. Das Team ist offen für alle Freunde der Stadtbibliothek, wer mag, kann sich gerne hier anmelden.

Wir haben schon mehrmals über das Stadtradeln geschrieben, auch über unsere Motive – mal ernst, mal ironisch. Uns geht es weniger um sportliche Höchstleistungen oder rekordverdächtige Kilometerzahlen, es gibt keine Prämien, kein Kilometergeld, keinen Pokal. Der Gewinn liegt einfach im Spaß beim Fahren.

Auf geht‘s!

Es wäre schön, wenn das auch für Euch ein Anreiz wäre, öfter auf das Rad umzusteigen. Und beim Stadtradeln für Eure Stadt mitzufahren. Vielleicht sogar in unserem Team? Auf geht‘s!

HilDa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s