Wir schließen unsere Türen

Es war ja schon abzusehen, aber seit heute können wir euch ganz offiziell mitteilen, dass wir ab Mittwoch, dem 16.12.2020 bis voraussichtlich Sonntag, dem 10.01.2021 schließen werden. Das betrifft die Stadtbibliothek am Neumarkt und unsere acht Stadtteilbibliotheken.

Weiterhin zur Verfügung stehen euch natürlich unsere Online-Angebote (findet ihr auf unserer Website beim Menüpunkt eBibliothek). Und wenn ihr Fragen habt, sind wir telefonisch montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr unter der Nummer 0521 51-5000 erreichbar.

Unsere Türen schließen sich heute Abend vorerst, aber falls ihr, zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit, bei uns vorbei kommt, dürft ihr euch weiterhin an unserem Bücherbaum erfreuen, der durch unser Schaufenster zu erspähen ist.

Bleibt vorsichtig, bleibt gesund und dann hoffen wir, dass wir unsere Türen in nicht allzu langer Zeit auch wieder für euch öffnen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s