Mal dein Bookface!

– eine Social-Media-Aktion für Groß und Klein in den Osterferien –

Du malst gerne? Dann ist diese Aktion genau richtig für dich. Such dir ein Buch aus, dessen Cover dir gefällt und leg es auf ein größeres Blatt Papier. Jetzt kannst du das Coverbild malerisch erweitern. Dabei kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Wenn du mit deinem Kunstwerk fertig bist, fotografiere es und sende es uns bis zum 11.04.2021 als Direktnachricht oder per Mail an:

stadtbibliothek.socialmedia@bielefeld.de

Bitte nenne uns dabei deinen Vornamen und (falls vorhanden) deinen Profilnamen auf Instagram oder Facebook. Wir werden es für dich in der Bookface-Reihe in unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

Sei mutig, denn in der Kunst ist alles möglich und perfekt. Es soll dir Spaß machen! Also, ran an deinen Malkasten oder Buntstifte und viel Freude dabei!

Hier ein paar Beispiele zur Inspiration, natürlich funktioniert das auch mit Büchern für Jugendliche und Erwachsene:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s