Baumheide bekommt Beine

In der Stadtteilbibliothek Baumheide herrscht seit kurzem gähnende Leere. Keine Regale, keine Bücher. Keine Tische, keine Stühle. Das orange Sofa ist genauso verschwunden wie der Tresen und die Computer Arbeitsplätze. Aber keine Sorge. Alles ist sicher verpackt und eingelagert worden und wartet darauf bald wieder in die Stadtteilbibliothek zurückkehren zu können. Denn die Bibliothek, genauso wie das ganze Freizeitzentrum Baumheide, werden in den nächsten Monaten umgebaut und renoviert.

Wir sind selbst schon richtig gespannt, ob wir die Stadtteilbibliothek nach dem Umbau überhaupt noch wiedererkennen. 🙂

Bis dahin wurden alle in Baumheide entliehenen Medien bis September verlängert. Schaut zur Sicherheit bitte in eurem Bibliothekskonto nach der genauen Leihfrist.

Wer bisher ausschließlich die Stadtteilbibliothek Baumheide genutzt hat, den laden wir ein, in der Schließungszeit unsere anderen Stadtteilbibliotheken, wie etwa die in Heepen oder Schildesche oder auch die Stadtbibliothek am Neumarkt, zu besuchen. Also ein richtig Besuch ist momentan natürlich nicht möglich (danke Corona) aber ihr könnt wie gehabt in allen Standorten Medien bestellen und abholen.

Bei Fragen erreicht ihr uns montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr unter 0521 51-5000 oder per Email an stadtbibliothek.information@bielefeld.de.

Und hier haben wir noch einen kleinen Einblick in die Umzugsarbeiten. Schaut gerne rein. 🙂

lga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s