Das Team

Hallihallo und Herzlich willkommen!

Wie lange haben wir, (Herr Pilzer und drei Menschen aus dem Kollegium, die hier sich lga, hilda und kwk nennen), an dem farbenfrohen Etwas gebastelt, programmiert und manchmal innerlich geschimpft… Aber nun freuen wir uns, euch den Blog der Stadtbibliothek Bielefeld präsentieren zu können! Wir sind sehr stolz, soviel steht fest. 🙂

Zusätzlich zu den anderen Social Media- Kanälen, die fleißig bedient werden, möchten wir euch hier eine Plattform für Geschichten bieten, die bei Facebook, Twitter und Co. einfach nicht reinpassen.

Unser Blogname „Irgendwas is immer“ beschreibt ziemlich gut, um was es hier geht- nämlich um einen kunterbunten Mix von Geschichten, um Altes, um Neues und auch um Dinge fernab der Bibliothek. Denn irgendetwas gibt es ja wirklich immer, zu dem ein Beitrag geschrieben und gelesen werden möchte.

Wenn ihr etwas ganz toll oder auch nicht so toll findet- Feedbacks sind uns sehr wichtig. Ruft uns während der Öffnungszeiten an, E-Mails erreichen uns auch, unsere geschriebenen Beiträge können kommentiert werden, über sie darf diskutiert werden und wir würden uns einfach freuen, wenn ihr weitergebt, dass es uns gibt.

Advertisements