Trick 17 – Aller Anfang leicht gemacht

Morgen, am 26. Juli, findet bei uns wieder der Trick 17 statt. Das Thema diesmal: Hilfe, ich habe ein Smartphone – was nun? Besprochen werden die Grundeinstellungen, also wie richte ich mein Smartphone richtig ein und wie kann ich Apps runterladen. Die Schulung ist sowohl für das Betriebssystem Android als auch für iOS.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung unter der Rufnummer 0521 51 – 5000.

Wo: Stadtbibliothek am Neumarkt; ClickCenter, 1. OG (Android) und  Kinderzimmer, EG (iOS)

Wann: 26. Juli, 16:00 bis 17:30 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s